Über uns

Family Mission
für perfekte Auftritte

Liluca ist der Stoff, aus dem Familiengeschichte geschrieben wird. Seit mehr als 40 Jahren sind wir in der Schweiz die namhafte Grösse, wenn es um Brautkleider, Festmode und Business Outfits geht. Wir haben nicht nur die grösste Auswahl an Looks – der Name Liluca steht für pure Leidenschaft und Outfits, die das Prädikat perfekt verdienen. Woran wir das messen? An Kundenbeziehungen, die weit über den Kauf eines einzigen Kleidungsstücks hinausgehen. Es bleibt das gute Gefühl. Wir nennen das: Liluca-Liebe.

Seit 2019 ist Louis Wehrle bei Liluca: «Ich freu’ mich sehr und es macht mich stolz, dass ich das Unternehmen in vierter Generation leiten darf. Von meinem Vater, der mich im Alltag unterstützt, habe ich das Unternehmerische gelernt. Und den kompromisslosen Anspruch, dass bei Liluca Kundinnen und Kunden jenen Look finden, der perfekt passt.»

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen
Louis & Urs Wehrle

Mit Liebe. Für dich.
Handgemacht.

Du hast deine Wahl getroffen. Nun sorgen wir dafür, dass sie zu deinem Kleid, deinem Anzug wird. Das machen unsere Schneiderinnen mit viel Erfahrung, viel Liebe zum Detail und viel Einfühlungsvermögen für deine Bedürfnisse. Damit dein grosser Tag unvergesslich wird.

Alle Tätigkeiten werden protokolliert. So siehst du genau, was wir gemacht und wie lange wir geschneidert haben. Die Anpassungen für dein perfektes Kleid, deinen perfekten Anzug berechnen wir mit 70 Franken pro Stunde.

Unsere Filialen

Liluca Power

Werde Teil des Teams!