Beratungstermin

Erfahre mehr über unsere Erlebnis-Pakete

Dauer: 2h

Preis: CHF 80.- (Anrechenbar)

 

Unsere Stylistinnen und Stylisten nehmen sich zwei Stunden Zeit, um mit dir gemeinsam dein Traumkleid zu finden. Du profitierst von unserer Stilberatung, unserem Fachwissen und von unserer einzigartigen Auswahl. Für das Intensiv-Paket verrechnen wir CHF 80. Selbstverständlich wird dieser Betrag beim Kauf eines Brautkleides angerechnet. Zu viele Meinungen können schnell überfordern. Deshalb empfehlen wir dir, nicht mehr als drei bis vier Begleitpersonen mitzubringen. 

Dauer: 2.5h

Preis: CHF 250.-

Wir begrüssen dich und deine Begleitpersonen nach Ladenschluss (St.Gallen: 18:30 / Zürich: 19:00). Unser Geschäft gehört dir folglich ganz allein. Unsere Stylistin / unser Stylist ist nur für dich da und wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach deinem Traumkleid. Zu diesem besonderen Anlass servieren wir Prosecco, Früchte und Finger Food. Wir sorgen dafür, dass der Besuch bei Liluca für dich zum zweitschönsten Tag deines Lebens wird. Für das VIP-Paket berechnen wir CHF 250. Dieses Geld wird nicht zurückerstattet.

Dauer: 2h

Wir sind deine Partner für den perfekten Auftritt: Ob du nun einen eleganten Hochzeitsanzug suchst, in Black Tie an eine Gala gehst oder du dir für deinen Business-Alltag einen neuen Massanzug zulegen möchtest. 

Während deinem Termin nehmen wir uns die Zeit, den richtigen Stil zu finden und für dich das perfekte Outfit als Bräutigam, Trauzeugen, Gast oder Businessman zu kreieren. Dabei steht dir ein Stylist oder eine Stylistin beratend zur Seite.

Du willst dich einfach nur ein wenig umschauen und uns kennenlernen? Du bist jederzeit auch ohne Termin herzlich willkommen. 

Dauer: 1.5h

 

Wir lieben Festmode. Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Festkleidern für unterschiedliche Anlässe. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu beraten und gemeinsam dein perfektes Kleid zu finden. 

Du willst dich einfach nur ein wenig umschauen und dich inspirieren lassen? Du bist jederzeit auch ohne Termin herzlich willkommen.

Das Outfit für den einen Tag? Gibt es bei uns. Wähle aus schönen Smokings, Fracks und Cuts, die ideal zu dir und zum geplanten Event passt. Alle weiteren Informationen findest du unter Mieten.

Alle weiteren Anzüge können nicht gemietet werden.

Ups..

Unser Terminbuchunstool ist kurzfristig ausgefallen. Bitte melde dich für eine Terminbuchung per Mail an zuerich@liluca.ch oder rufe uns an unter 044 221 23 90.
Zürich

Ich will Liluca in

Zürich
St.Gallen
..Zürich
..St.Gallen

Achtung! Dies ist eine Probeseite

Buchungen auf dieser Seite kommen nicht bei uns an! Bitte kehre zurück zur regulären Buchungsseite.

Achtung! Dies ist eine Probeseite

Buchungen auf dieser Seite kommen nicht bei uns an! Bitte kehre zurück zur regulären Buchungsseite.

Erfahre mehr über unsere Erlebnis-Pakete

Begeisterung ist das, was du spürst, wenn du zu uns in den Laden kommst. Lerne uns kennen: Wir sind gerne spontan für dich da, wenn es die Zeit zulässt. Möchtest du lieber auf Nummer sicher gehen? Dann vereinbare einen Beratungstermin. Diese Zeit gehört dann exklusiv dir. Wähle zwischen Classic und V.I.B. (Very Important Bride)

LERNE UNS KENNEN! Mittwochs schenken wir Dir die Beratungsgebühr! muss neu platziert werden..

LILUCA ST. GALLEN BAUT UM!

Wir freuen uns darauf Dich ab dem 19. November in neuem Gewand empfangen zu dürfen!

Bei dringenden Fragen wende Dich bitte an unsere Filiale in Zürich.

Die Online-Buchung ist aufgrund einer technischen Störung vorübergehend deaktiviert. Bitte kontaktiere für eine Terminverinbarung deine gewünschte Filiale direkt per Telefon oder E-Mail.