Für ihn / Herren

Der Moment
kann kommen

Das Outfit für deinen grossen Auftritt, das muss passen. Wenn Hemd und Anzug sitzen, fühlst du dich wohl. Das sieht man dir an und das sieht gut aus.

Wir sind dein Partner für den perfekten Auftritt. Zum Beispiel mit einem Hochzeitsanzug, der wie angegossen sitzt. Und ein Statement setzt. Noch deutlicher wird das mit einem Massanzug. Falls du flexibel sein möchtest: Einen klassischen Anzug wie einen Smoking kannst du bei uns auch mieten. Komm vorbei in unseren Filialen in St. Gallen oder Zürich. Entdecke unsere Kollektionen in vielen Stilen, z.B. Italian Luxury oder Vintage-Anzüge.

Dein Anzug
auf Mass

Ein Massanzug gehört zur Königsklasse unter den Kleidungsstücken für Männer. Wer schon einmal einen getragen hat, weiss, wie sich das anfühlt. Ganz selbstverständlich. Und grossartig. Du wählst Stil, Farbe, Schnitt, Stoff, Details. Wir fertigen deine Zwei- oder Mehrteiler auf Mass. Während des ganzen Prozesses sind wir selbstverständlich immer für dich da. Damit du bei deiner Hochzeit, bei einer wichtigen Feier oder auch im (Business-)Alltag glänzt. 

Dein perfektes Outfit ist nur 3 Schritte entfernt. Mache jetzt den ersten.

Mieten

Das Outfit für den einen Tag? Gibt es bei uns. Wähle aus schönen Smokings, Fracks und Cuts, die ideal zu dir und zum geplanten Event passt. Alle weiteren Anzüge können nicht gemietet werden. 

Bitte für die Miete keinen Online-Termin vereinbaren. Wir sind gerne telefonisch für dich da. 

Das ist in die Frack-Miete inkludiert:

Alle benötigten Accessoires haben wir für dich immer vorrätig.

Frack
mieten

Der zeitlose Klassiker der eleganten Herrenmode.

Bevorzugte Anlässe sind Debutantenbälle (Black Tie), der Wiener Opernball (White Tie) oder Frackwochen an Hochschulen.

300 CHF

Ich will einen Frack mieten

Das ist in die Cut-Miete inkludiert:

Alle benötigten Accessoires haben wir für dich immer vorrätig.

Cut
mieten

Der Cut, zu deutsch auch Stresemann, ist fester Bestandteil der klassischen Garderobe und wird oft zu Pferderennen oder gehobenen Anlässen getragen.

300 CHF

Ich will einen Cut mieten

Das ist in die Smoking-Miete inkludiert:

Alle benötigten Accessoires haben wir für dich immer vorrätig.

UPDATE: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Mietsmokings bitten wir dich, uns vorgängig zu kontaktieren, damit wir deine Grösse bestimmt vorrätig haben.

Smoking
mieten

Für einen Abend James Bond sein. Den Smoking gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen.

Die klassische Ausführung mit charakteristischem Schalrevers und ohne Rückenschlitz sowie eine junge Interpretation in dezentem Satinglanz und modischem Fit.

280 CHF

Ich will einen Smoking mieten

Dein Weg
zum perfekten Outfit

Fühl dich rundum wohl – mit dem passenden Look, der auf deinen Typ abgestimmt ist, dem Anlass und der Jahreszeit gerecht wird und zu deinem Budget passt. Wir von Liluca bieten dir eine grosse Auswahl kombiniert mit gelebter Mode-Kompetenz und Family-Engagement.

Dein perfektes Outfit ist nur 3 Schritte entfernt.
Mach jetzt den ersten.

Unsere Filialen

Liluca Kunden-erlebnisse

«Habe als Trauzeuge einen super Anzug gefunden. Ehrliche individuelle Beratung. Alles tiptop funktioniert. Klar zu empfehlen.»
David Morant
Google-Rezension
«Da meine Freundin beim Brautkleidkauf schon überglücklich von Liluca nach hause kam, habe ich mein Glück auch versucht. Besten Dank für die tollen zwei Stunden und die sehr gute Beratung durch Frau Hautle. Ich bin mega glücklich mit meinem Anzug und freue mich jetzt noch mehr auf diesen Tag.»
David Steinlin
Google-Rezension
«Wurde selten so herzlich, kompetent und freundlich beraten. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet. Ich fühlte mich vom ersten ‚Hallo‘ bis zum letzten ‚auf Wiedersehen‘ wohl und als Kunde wahrgenommen und geschätzt. Würde jederzeit wiederkommen und kann es anderen nur wärmstens empfehlen.»
Cédric Stalder
Google-Rezension