Auf Mass

Mass macht Männer

Dein Massanzug. Ein Statement, das man wahrnimmt. Besonders. Und bezahlbar.

Willkommen auf der Mass-Mission

Gemeinsam mit dir erschaffen wir etwas Neues, etwas Einzigartiges: einen Anzug, den es nur einmal gibt.

Zusammen mit den besten Weberein des Kontinents schneidern wir dir einen Anzug, den du nie wieder ablegen möchtest. Hochzeits- oder Business-Anzug. Untertags, am Abend, in der Nacht. Du bestimmst, wohin die Reise geht.

Besuch uns und tauche ein in eine Welt von Zwirn, Garn, Wolle. Und richtig viel Stil.

 

Liluca Home Delivery

Neu

Und so geht's …

Gerne erklären wir dir den Weg zu deinem Massanzug in allen Details. Komm vorbei, ruf uns an, wir freuen uns auf dich. 

Kennenlernen

Reinkommen, ankommen, entspannen. Den Weg zu deinem persönlichen Massanzug gehen wir gemeinsam. Wir tauschen uns aus, lernen uns kennen – und dann geht’s los.

Stoffauswahl

Uni, Karo oder Nadelstreifen? Leinen, Baumwolle, Schurwolle oder Kaschmir? Loro Piana, Reda, Drago, Dormeuil oder Holland & Sherry? Auf jede dieser Fragen finden wir gemeinsam eine Antwort.

Massnehmen

Wir vermessen dich von Kopf bis Fuss. Und finden das richtige Mass: gemeinsam legen wir fest, welche Passform Dein Anzug haben soll. Unser Anspruch: Dein Anzug wird zu deiner zweiten Haut.

Anprobe

Nach dem Stoffentscheid und dem Massnehmen wird geschneidert. Ein paar Wochen später schlüpfst das erste Mal in Deinen neuen Anzug. Und wirst jetzt schon begeistert sein. Was folgt ist das Feintuning, bis dein Anzug ganz und gar deiner ist.

Dein Outfit
dein Statement

Zum perfekten Anzug haben wir die dazu passenden Accessoires. Wir stellen Dein neues Outfit zusammen. Dabei dürfen Accessoires wie Krawatte, Einstecktuch, Schuhe oder Socken nicht fehlen. Der Spiegel wird Dein bester Freund, garantiert.

Stoffe

Gemeinsam wählen wir aus einer grossen Vielfalt der verschiedensten hochwertigen Stoffe – alle von europäischen Herstellern.

Hemden / Accessoires

Sie runden deinen Auftritt ab – nicht nur in Kombination mit deinem Massanzug. Wir bieten dir eine Vielzahl an Accessoires und Masshemden.

Bereit für die Mass-Mission?

Kontaktiere uns, vereinbare direkt einen Beratungstermin
wir sind für dich da und freuen uns auf dich.

Neu bieten wir auch die Liluca Home Delivery an. Wir kommen zu dir nach Hause –
bewaffnet mit Schlupfgrössen, Stoffmustern und jeder Menge Expertise.
Interessiert? Kontaktiere uns, wir eklären dir gerne alle Details.

Unsere Filialen