Anzug

Die Hochzeit kann kommen

Mit dem perfekten Anzug, der für ein gutes Gefühl und einen souveränen Auftritt sorgt. So kannst du deinen grossen Tag entspannt geniessen.

Für jeden Bräutigam
ein passender Look

Mit Accessoires
punkten

Keine Frage, dein Anzug ist der Hingucker schlechthin. Richtig schön wird’s, wenn auch die Details stimmen. Bei Liluca findest du eine grosse Auswahl an Accessoires: Schuhe, Gürtel, Plastrons, Fliegen mit dem passenden Einstecktuch Manschettenknöpfe etc. Wähle nach deinem Gusto. Für einen Gesamtauftritt, dem sich niemand entziehen kann.

Liluca Kunden-erlebnisse

«Habe als Trauzeuge einen super Anzug gefunden. Ehrliche individuelle Beratung. Alles tiptop funktioniert. Klar zu empfehlen.»
David Morant
Google-Rezension
«Da meine Freundin beim Brautkleidkauf schon überglücklich von Liluca nach hause kam, habe ich mein Glück auch versucht. Besten Dank für die tollen zwei Stunden und die sehr gute Beratung durch Frau Hautle. Ich bin mega glücklich mit meinem Anzug und freue mich jetzt noch mehr auf diesen Tag.»
David Steinlin
Google-Rezension
«Wurde selten so herzlich, kompetent und freundlich beraten. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet. Ich fühlte mich vom ersten ‚Hallo‘ bis zum letzten ‚auf Wiedersehen‘ wohl und als Kunde wahrgenommen und geschätzt. Würde jederzeit wiederkommen und kann es anderen nur wärmstens empfehlen.»
Cédric Stalder
Google-Rezension

Dein Weg
zum perfekten Outfit

Fühl dich rundum wohl – mit dem passenden Look, der auf deinen Typ abgestimmt ist, dem Anlass und der Jahreszeit gerecht wird und zu deinem Budget passt. Wir von Liluca bieten dir eine grosse Auswahl kombiniert mit gelebter Mode-Kompetenz und Family-Engagement.

Dein perfektes Outfit ist nur 3 Schritte entfernt.
Mach jetzt den ersten.