Für sie / Damen

Dieser Look
passt perfekt

Ein Versprechen.
Für eine Beziehung.
Die ein Leben lang halten soll.
Leiser oder lauter.
Immer verbunden mit
dem guten Gefühl,
genau richtig gekleidet
zu sein. Das ist Liluca.

LILUCA SALE

Vom 19.10. - 4.11.2023
LILUCA SALE
vom 19.10. - 11.11.2023 Während des Sales entfällt die Beratungsgebühr für Brautberatungen!
Hier klicken
25 - 70% Auf ausgewählte..
vom 19.10. - 11.11.2023
Hier klicken
..Brautkleider,
vom 19.10. - 11.11.2023
Hier klicken
..Festmode,
vom 19.10. - 11.11.2023
Hier klicken
..und Anzüge.
vom 19.10. - 11.11.2023
Hier klicken
Voriger
Nächster

Wir sind deine Partner für Brautmode und Hochzeitskleider, Festmode, Prêt-à-porter und mehr. Seit 40 Jahren, mit Filialen in St. Gallen und Zürich. Entdecke unsere Kollektionen in vielen Stilen, z.B. Prinzessin, Boho/Vintage oder Mermaid.

Auch die Festmode kommt bei uns nicht zu kurz – vom klassisch-eleganten bis hin zum extravaganten Auftritt machen wir für dich alles möglich.

Der Weg
zum perfekten Outfit

Perfekt ist ein Outfit dann, wenn du dich rundum wohl fühlst. Wenn du den Gedanken daran komplett vergisst. Und Komplimente dich bestätigen. Wir sind für dich da, wenn es darum geht, den passenden Look für deinen Auftritt zu finden – abgestimmt auf deinen Typ, den Anlass, die Jahreszeit und dein Budget.

Bei Liluca findest du ein überraschend-inspirierendes Sortiment mit grosser Auswahl kombiniert mit gelebter Mode-Kompetenz und Family-Engagement – für ein stimmiges Erlebnis, das über den Moment der Auswahl und Anprobe hinausgeht.

Dein perfektes Outfit ist nur drei Schritte entfernt. Mache jetzt den ersten.

Unsere Filialen

Liluca Kunden-erlebnisse

«Der Hochzeitskleid-Kauf ist etwas Einmaliges für eine Braut, und das Team von Liluca St. Gallen hat es für mich zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Ein Riesen-Dankeschön an Frau Pilz, die aus meiner Sicht eine perfekte, entspannte erste Beratung abgeliefert hat. Frau Hautle als Schneiderin hat ein sehr gutes Auge und mir mein Traumkleid sehr gut angepasst. Vielen Dank!!»
Patricia Sabrina
Google-Rezension
«Sehr kompetente und freundliche Beratung. Habe mein Hochzeitskleid dort gekauft und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich während der ersten Anprobe noch nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden und es war überhaupt kein Problem, einen zweiten Termin ein paar Wochen später zu vereinbaren. Da konnte ich die beiden Kleider dann nochmal probieren und mich entscheiden. Auch die benötigten Anpassungen wurden super gemacht. Sehr empfehlenswert!»
Tabea Probst
Google-Rezension
«Da meine Freundin beim Brautkleidkauf schon überglücklich von Liluca nach hause kam, habe ich mein Glück auch versucht. Besten Dank für die tollen zwei Stunden und die sehr gute Beratung . Ich bin mega glücklich mit meinem Anzug und freue mich jetzt noch mehr auf diesen Tag.»
David Steinlin
Google-Rezension